Hinter der Kulisse

namics organisiert pro Jahr etwa 12 Fachveranstaltungen zu denen Kunden und Interessierte eingeladen werden. Das ist unbestritten eine gute Sache, insbesonders aus Marketingsicht ein excellentes Kommunikationsvehikel.
Aber wie sieht es hinter der Bühne aus? Selbstverständlich auch alles wunderbar in Hochglanz.

i-77d078fe2b336b04d25321bb53ac4f49-hinterdenkulissen.jpg

Die beiden adretten Herren stehen hinter den Kulissen, der eine wird in Kürze zu den technologischen Aspekten von Barrierefreiheit referieren. Just in diesen Minuten findet die Veranstaltung ‚Kennens Sie Barrieren?‘ statt. Der Referent lächelt nett in die Kamere, aber seine Präsentation ist so etwa vor 5 Minuten fertig geworden. Das ist nicht erstrebenswert, aber Tatsache. Das heisst nebst allen spannenden und herausfordernden Kundenprojekten schaffen es immer noch einige Bewundernswerte Könner sich die Zeit für die Vorbereitung von Referaten rauszubrechen. Chapeau.

Damit es vor der Kulisse so aussieht
i-6d9f85d3e12084080a8fc40348cff868-boerse.jpg

Und das fertige Resultat ist schon online, das nenne ich Geschwindigkeit und „Just in Time Production“.

Grüsse aus dem Hintergrund

2 Gedanken zu “Hinter der Kulisse

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>