Gastbeitrag: Studierende der HTW Chur zu Gast bei Namics in Zürich

Ende November durften wir die Klasse von Remo Bischoff der HTW Chur bei uns im Büro in Zürich begrüssen. In einem kurzen Gastbeitrag fasst er seine Eindrücke zusammen:

Am Freitag, 30. November, wurde unsere Klasse (Information Science an der HTW Chur, 1. Semester) von vier Namics-Mitarbeitern ins Unternehmen eingeführt. So konnten wir uns ein Bild vom Unternehmen sowie den Arbeitsbereichen und den Mitarbeitern machen. Der ca. eineinhalbstündige Vortrag über die verschiedenen Funktionen der Mitarbeiter und die Führung durchs Büro haben bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

HTW  HTW Chur zu Gast bei NamicsIMG_20171201_151021

Bei Namics gibt es viele verschiedene Jobmöglichkeiten, das Arbeitsklima im Grossraumbüro ist sehr angenehm. Für die folgenden Apéros sind wir eingeladen und können uns jederzeit beraten lassen. Wir bedanken uns herzlich für den Einblick ins Unternehmen und die grosszügig verschenkte Schokolade mit interessantem eigenem Design!

Namics bedankt sich an der Stelle recht herzlich für euren Besuch und wir freuen uns euch bald wieder begrüssen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>